Startseite
    just for you...
    its my life
    xXwichtigXx
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fallingstars

Gratis bloggen bei
myblog.de





was mach ich hier eigentlich?!weis auch nich so genau.mit meinem leben klar kommen?!wohl eher nicht.denn das leben hat mich grade ganz schön gefickt^^ das tut echt weh.ich hab ihm nen ganzes buch geschrieben.mein ganzes tagebuch.is das noch normal?!weis nich.überhaupt weis ich ne was ich von ihm und der ganzen aktion,die er gebracht hat noch halten soll.er sagt,er wollte mich zurück.er sagt,ich hätte zuviel rumgelabert.er sagt,es war geil mit dir im sax.und er sagt,er is neu verliebt.und was sage ich?ich sag,ich liebe dich.mein verstand sagt,vollidiot.mein herz sagt,komm zurück.ich weis überhaupt nich was ich noch mit miir anfangen soll.er hat mich unendlich sehr verletzt,aber trotzdem hat er mir soviel gegeben.soviel liebe.es war die bisher schönste zeit meines lebens.er hat mir das gefühl gegeben etwas besonderes für ihn zu sein.er hat mir gezeigt was liebe ist.er hat mir gezeigt was es heißt allein zu sein.......

WARUM GIBT ES KEINE STERNSCHNUPPEN,DIE WüNSCHE ERFÜLLEN?

19.12.06 15:33


paula

my best friend.ich wüssste wirklich nicht was ich ohne sie machen würde.wir machen soviel scheiße den ganzen tag und sie is echt immer für mich da egal was passiert is oder was ich für n müll anstelle!lieb dich meine maus!

pitti

my best (male) friend??!!ich weis nich genau ob das geht.das der ex der beste freund sein kann.muss ich erst noch rausfinden.auf jedenfall ne saukrasse person der pitti.er hat mir viel gegeben und viel genommen aber ich weis,dass ich ihm alles anvertrauen kann!hab dich lieb wie sau

suse

meine schnegge sie is echt so der hammer!man kann soviel sinnloses mit ihr labern und viel lachen!mein kleiner sonnenschein danke das du immer für mich da bist! love ya

diana

das cousinchen na was wäre denn ein sommer ohne sie?!wir sind jeden sommer zamm im urlaub und es is immer so lustig!wir bringen so schräge aktionen...kann man keinem erzählen hab dich lieb süße

hily

meine kleene larve er isn super kumpel-immer da wenn man ihn braucht.ein übelst lieber und lustiger mensch.nor?! hab dich total lieb

andy

mein psychologe er hat sich schon soviel gejammer von mir anhören müssen....und versucht immer mir zu helfen.man kann auch super gülle mit ihm labern...!dicken kuss für dich

martin

unser schäfchen was soll ich dazu sagen?eine übelst liebe person,die ich jetzt schon ewig kenne und mit der man immer wieder fun haben kann.hab dich lieb blödes schaf

uffi

hab ich mir da ne nen tollen name ausgedacht?! die 2 jahre neben dir waren der hammer...unsere gesprächsthemen auch lieb dich mausi

xXdas sind die,die ich für wichtig erachte.Xx

19.12.06 16:04


so hab ich vor ca nem jahr gedacht:

ich habe dich geküsst,dabei kenne ich dich kaum.und weil du unerreichbar bist,küss ich dich in meinem traum.

so hab ich die letzten 8 monate gedacht:

ich brauche dich.ich küsse dich.ich träum von dir.ich liebe dich.für immer.

so denke ich jetzt:

du kannst nicht wissen wie das ist.vielleicht wirst du es nie verstehen?!ich will nur,dass du bei mir bist.ich will dich endlich wieder sehen.bitte,komm zurück.

oder so:

mach die augen zu und küss mich.mach mir ruhig etwas vor.ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verloren.

xX its heartache every moment Xx

19.12.06 16:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung