Startseite
    just for you...
    its my life
    xXwichtigXx
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fallingstars

Gratis bloggen bei
myblog.de





was mach ich hier eigentlich?!weis auch nich so genau.mit meinem leben klar kommen?!wohl eher nicht.denn das leben hat mich grade ganz schön gefickt^^ das tut echt weh.ich hab ihm nen ganzes buch geschrieben.mein ganzes tagebuch.is das noch normal?!weis nich.überhaupt weis ich ne was ich von ihm und der ganzen aktion,die er gebracht hat noch halten soll.er sagt,er wollte mich zurück.er sagt,ich hätte zuviel rumgelabert.er sagt,es war geil mit dir im sax.und er sagt,er is neu verliebt.und was sage ich?ich sag,ich liebe dich.mein verstand sagt,vollidiot.mein herz sagt,komm zurück.ich weis überhaupt nich was ich noch mit miir anfangen soll.er hat mich unendlich sehr verletzt,aber trotzdem hat er mir soviel gegeben.soviel liebe.es war die bisher schönste zeit meines lebens.er hat mir das gefühl gegeben etwas besonderes für ihn zu sein.er hat mir gezeigt was liebe ist.er hat mir gezeigt was es heißt allein zu sein.......

WARUM GIBT ES KEINE STERNSCHNUPPEN,DIE WüNSCHE ERFÜLLEN?

19.12.06 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung