Startseite
    just for you...
    its my life
    xXwichtigXx
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fallingstars

Gratis bloggen bei
myblog.de





paula

my best friend.ich wüssste wirklich nicht was ich ohne sie machen würde.wir machen soviel scheiße den ganzen tag und sie is echt immer für mich da egal was passiert is oder was ich für n müll anstelle!lieb dich meine maus!

pitti

my best (male) friend??!!ich weis nich genau ob das geht.das der ex der beste freund sein kann.muss ich erst noch rausfinden.auf jedenfall ne saukrasse person der pitti.er hat mir viel gegeben und viel genommen aber ich weis,dass ich ihm alles anvertrauen kann!hab dich lieb wie sau

suse

meine schnegge sie is echt so der hammer!man kann soviel sinnloses mit ihr labern und viel lachen!mein kleiner sonnenschein danke das du immer für mich da bist! love ya

diana

das cousinchen na was wäre denn ein sommer ohne sie?!wir sind jeden sommer zamm im urlaub und es is immer so lustig!wir bringen so schräge aktionen...kann man keinem erzählen hab dich lieb süße

hily

meine kleene larve er isn super kumpel-immer da wenn man ihn braucht.ein übelst lieber und lustiger mensch.nor?! hab dich total lieb

andy

mein psychologe er hat sich schon soviel gejammer von mir anhören müssen....und versucht immer mir zu helfen.man kann auch super gülle mit ihm labern...!dicken kuss für dich

martin

unser schäfchen was soll ich dazu sagen?eine übelst liebe person,die ich jetzt schon ewig kenne und mit der man immer wieder fun haben kann.hab dich lieb blödes schaf

uffi

hab ich mir da ne nen tollen name ausgedacht?! die 2 jahre neben dir waren der hammer...unsere gesprächsthemen auch lieb dich mausi

xXdas sind die,die ich für wichtig erachte.Xx

19.12.06 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung