Startseite
    just for you...
    its my life
    xXwichtigXx
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fallingstars

Gratis bloggen bei
myblog.de





dumm...

ich bin echt so dumm.hab eben nen fehler gemacht.und zwar hab ich mein altes handy mal wieder eingeschalten,nach 3 monaten.und was seh ich da?alle sms von ihm.alle bilder von ihm,mit ihm,für ihn.jedes bild hat seine geschichte.videos mit ihm.ich seh die situation genau vor mir...ich seh ihn vor mir.das ganze letzte jahr läuft vor meinen augen ab...ich muss lächeln...aber dann steigen mir tränen in die augen.ich bin bedrückt,fühl mich einsam,alleingelassen,obwohl ich das nich bin.ich fühl mich schuldig,obwohl wir es beide sind.ich bin traurig,is er es auch?wenigstens manchmal?ich glaube nicht.
19.3.07 18:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung