Startseite
    just for you...
    its my life
    xXwichtigXx
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fallingstars

Gratis bloggen bei
myblog.de





unendliche geschichte????

langsam glaub ich echt,dass es ne unendliche geschichte wird.ich werd ihn nie wirklich vergessen können,zumindest demnach zu urteilen wie es im moment aussieht.am wochenende ham wir uns wieder gesehn und es war wieder der totale veriss,wie immer wenn wir uns am we sehn.die schuld schieb ich jetz einfach mal dem alkohol in die schuhe und auch so ner gewissen freundin.können wir uns denn nich mal in ruhe zu zweit treffen und einfach quatschen und chillen?!!nach 4 monaten muss man sich doch mehr zu sagen haben als "hallo" und "tschüss".es macht mich traurig mit anzusehn was aus dieser geilen beziehung geworden ist.was wissen wir noch voneinander?!obwohl,warum zerbrech ich mir den kopf darüber?!es wird ihn wahrscheinlich null interessieren.genau das wird er auch von mir denken...und genau das ist das problem.oder nich?!ich weiß es auch net...er lässt mich nich los...es war zu besonders.ich versuch zwar ihn zu vergessen,aber nicht weil ich keine gefühle mehr für ihn habe sondern einfach um mich nich noch weiter kaputt zu machen.ich weiß nich wie lange ich den zustand noch aushalte...er bedeutet mir viel zu viel.
2.4.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung