Startseite
    just for you...
    its my life
    xXwichtigXx
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fallingstars

Gratis bloggen bei
myblog.de





just for you...

unendliche geschichte????

langsam glaub ich echt,dass es ne unendliche geschichte wird.ich werd ihn nie wirklich vergessen können,zumindest demnach zu urteilen wie es im moment aussieht.am wochenende ham wir uns wieder gesehn und es war wieder der totale veriss,wie immer wenn wir uns am we sehn.die schuld schieb ich jetz einfach mal dem alkohol in die schuhe und auch so ner gewissen freundin.können wir uns denn nich mal in ruhe zu zweit treffen und einfach quatschen und chillen?!!nach 4 monaten muss man sich doch mehr zu sagen haben als "hallo" und "tschüss".es macht mich traurig mit anzusehn was aus dieser geilen beziehung geworden ist.was wissen wir noch voneinander?!obwohl,warum zerbrech ich mir den kopf darüber?!es wird ihn wahrscheinlich null interessieren.genau das wird er auch von mir denken...und genau das ist das problem.oder nich?!ich weiß es auch net...er lässt mich nich los...es war zu besonders.ich versuch zwar ihn zu vergessen,aber nicht weil ich keine gefühle mehr für ihn habe sondern einfach um mich nich noch weiter kaputt zu machen.ich weiß nich wie lange ich den zustand noch aushalte...er bedeutet mir viel zu viel.
2.4.07 17:22


dumm...

ich bin echt so dumm.hab eben nen fehler gemacht.und zwar hab ich mein altes handy mal wieder eingeschalten,nach 3 monaten.und was seh ich da?alle sms von ihm.alle bilder von ihm,mit ihm,für ihn.jedes bild hat seine geschichte.videos mit ihm.ich seh die situation genau vor mir...ich seh ihn vor mir.das ganze letzte jahr läuft vor meinen augen ab...ich muss lächeln...aber dann steigen mir tränen in die augen.ich bin bedrückt,fühl mich einsam,alleingelassen,obwohl ich das nich bin.ich fühl mich schuldig,obwohl wir es beide sind.ich bin traurig,is er es auch?wenigstens manchmal?ich glaube nicht.
19.3.07 18:28


wieso guggt er mich denn die ganze zeit so an??!

hab ich ähnlichkeiten mit ner kinoleinwand?!bin ich so hässlich,dass man überhaupt nich mehr wegschauen kann?!hat er einfach nichts zu tun?!ich weis es nich.vielleicht is da irgendwas zwischen uns.wenn er mich ansieht,dann is es besonders.wenn mich andere ansehn,is es irgendwas,nur nich besonders.er hat unglaublichen ausdruck in den augen.wenn er  klavier spielt,dann mit unglaublich viel gefühl.du hast den eindruck,er würde es nur für dich spielen.wenn er über musik spricht,denkst du,er würde am liebsten nie wieder aufhören.andere,die klavier spielen,sind spießer,nur er nich.sein leben ist musik.auf andere wirkt er verrückt,durchgedreht,bescheuert.auf mich nicht.wir verstehen uns ohne worte-glaub ich zumindest.ich weis nich,was genau das besondere an ihm is,aber er fasziniert mich.und wer ist er?

16.3.07 14:21


es war einmal...

gestern,war der 15.märz.gestern,wäre nen besonderer tag gewesen.gestern, hätte nen verdammt schöner tag werden können,wenn nich letztes jahr im november irgendwas total schief gelaufen wäre.gestern,vor nem jahr war der schönste tag den es je für mich gab.ich war unendlich glücklich.ich war verliebt.ich hatte das gefühl nie wieder weinen zu müssen.es war wie ein traum...aber ich musste plötzlich aufwachen aus diesem traum.leider.
16.3.07 13:53


Oo

ich hab gelernt leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit tränen in den augen zu lachen.

nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "gut" geht und um sie glücklich zu machen.

11.3.07 12:23


so hab ich vor ca nem jahr gedacht:

ich habe dich geküsst,dabei kenne ich dich kaum.und weil du unerreichbar bist,küss ich dich in meinem traum.

so hab ich die letzten 8 monate gedacht:

ich brauche dich.ich küsse dich.ich träum von dir.ich liebe dich.für immer.

so denke ich jetzt:

du kannst nicht wissen wie das ist.vielleicht wirst du es nie verstehen?!ich will nur,dass du bei mir bist.ich will dich endlich wieder sehen.bitte,komm zurück.

oder so:

mach die augen zu und küss mich.mach mir ruhig etwas vor.ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verloren.

xX its heartache every moment Xx

19.12.06 16:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung